Radltour Budapest 1994

1. Tag (Donnerstag, 29. September 1994)

Anreise München - Wien

Wetter: sonnig-bewölkt

Volker reist mit seinem Mitsubishi-Bus L 300 aus Garmisch an. 15:30 Uhr Treffen mit Jaro, Weiterfahrt mit dem Klein-Bus zu G. Wir drei Männer sitzen vorn (G. stellt den Rückspiegel hochkant, weil er sonst die ganze Fahrt sich selber sieht), hinten liegen die drei Fahrräder. Strecke München bis Salzburg 150 km plus 300 km weiter nach Wien macht 450 km.

21:30 Uhr Ankunft bei der Pension Fünfhaus am Westbahnhof (ÜF DM 38,-). Zur Tourvorbereitung („Abschluss-Training“) noch in die Gösser Bierklinik sowie in weitere Kneipen im ”Bermuda-Dreieck”. Noch mehr Bier, noch mehr Grüner Veltlin. Wir wechseln alle Währungen zu jedem Kurs, um noch mehr Wein zu erhalten. Abschluss unseres „Trainings“ um 2:30 Uhr, dann mit einem Taxi zur Pension.

 

weiter zum 2. Tag
zurück zum Tourstart